Rückblick auf unseren Plauschparcours-Anlass vom 01. Juni 2024

Am 1. Juni fand der leicht abgeänderte Plauschparcourstag statt. Leicht abgeändert deshalb, weil wir zum Bespiel kein Agility durchführen konnten und auch andere Posten kurzerhand auf die Strässchen rund um den Hundeplatz verlegt werden mussten. Unsere Plätze waren zum Teil so matschig, dass es für Hund und Mensch zu gefährlich war sie zu benutzen.

Trotz all dem war es ein äusserst gelungener Anlass und vom Wetter wurden wir dahingehend verwöhnt, dass es von oben trocken blieb, was in dieser Woche schon das höchste der Gefühle war.
Von der Küche wurden wir mit feinen Grilladen und einem reichhaltigen Salatbuffet verwöhnt und zu guter Letzt konnte man sich von den verschiedenen, feinen Desserts etwas gönnen. Auch die Fellnasen gingen nicht leer aus, hatte es doch im «Täschli» von den Einheitspreisen, nebst einer Medallie und einem «Schoggiherz» auch «Guddis» für sie dabei.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch am 18.8.24, beim Platzmilitary (hier geht es zur Anmeldung: Online-Anmeldung Platz Military), oder spätestens nächstes Jahr wieder am Plausch – Parcours – Tag begrüssen könnten.

Bis dahin 🖐

Viel Spass beim durchstöbern der Fotos in unserer Fotogalerie.

Curli Gewinnspiel

Folgende Hundis durften sich nach der Verlosung über ein neues Curli-Geschirr freuen:

Der Stolz ist ihnen ins Gesicht geschrieben 😍😍😍

Herzlichen Dank auch nochmals an mycurli 💪