Willkommen auf unseren Hundeplätzen

Auf unserer Seite stellen wir dir den CLUB DER HUNDEFREUNDE AARBURG UND UMGEBUNG vor. Hier findest du unser Angebot für unsere Mitglieder sowie alle Kurse, die auch von Nichtmitgliedern besucht werden können.

Neuste Nachrichten des Vereins
Racletteabend am 08. November für alle Mitglieder
, Studer Patrick
Als letzter Anlass des Jahres steht unser alljährliches, von Elsbeth & Ruth König organisiertes, Racletteessen auf dem Programm. Anmeldungen: per Tel./WhatsApp unter 076 325 48 52 oder einfach das Formular "Anmeldung Racletteabend" auf dieser Homepage benutzen.
Aufträumtag 26.10,2024 - Helfer gesucht
, Studer Patrick
Am Samstag, 26. Oktober, findet unser Aufräumtag statt. Wir brauchen noch helfende Hände. Es wäre schön, wenn all jene, die unsere Trainingsangebote, oder privat die Plätze nutzen, an diesem Tag auch anwesend wären. Wer Zeit und Lust hat soll sich doch bitte bei Sonja Philipp melden: Tel. 076 325 48 52 oder per Mail, sonja.philipp@hotmail.com.