Getränke und Esswaren sind bei Bezug sofort zu bezahlen.
Kehrichtsäcke und Reinigungsmaterial befinden sich im Clubhaus.
Für Kurse und Vereinsveranstaltungen extra benötigte Getränke oder Esswaren müssen dem/der Hüttenwart/in rechtzeitig angezeigt oder die Beschaffung mit ihm/ihr abgesprochen werden.
Verhalten in und um das Clubhaus
Hunde haben Zutritt zum Clubhaus, müssen aber unter Kontrolle gehalten werden. Der Hüttenwart/die Hüttenwartin ist berechtigt, störende Hunde aus der Hütte zu weisen.
Während Mahlzeiten um das Clubhaus herum sind die Hunde ausserhalb des Vorplatzes anzubinden oder im Auto zu versorgen.
Grössere Ansammlungen von Hunden bei den Sitzplätzen auf der Terrasse sind wegen der Raufgefahr zu vermeiden.
Die Tische, Stühle und Bänke vor und im Clubhaus sind kein Aufenthaltsort oder Spielplatz für Hunde.
Das Rauchen im Clubhaus ist verboten.
Halten Sie Ruhe, Ordnung und Sauberkeit in und um das Clubhaus. Wir bitten Sie, den Weisungen des Hüttenwartes/der Hüttenwartin Folge zu leisten.
Bei Anlässen sind die Übungs-/Kursleitung sowie die Organisatoren für Einhaltung dieser Regelungen verantwortlich.
Ordnung im und um das Clubhaus
Inventar aus dem Clubhaus muss vor Verlassen des Clubhauses sauber gereinigt und auf den angestammten Platz zurückgelegt werden. Dies gilt insbesondere für Geschirr und Aschenbecher.
Inventar aus dem Clubhaus darf nicht für private Zwecke entlehnt werden.
Bei Verlassen des Clubhauses müssen alle Lampen und Elektrogeräte abgestellt und die Wasserhahne zugedreht werden.
Bei Zuwiderhandlungen können fehlbare Personen vom Vorstand ermahnt werden.
Briefkasten
An der Außenwand des Clubhauses hängt ein Briefkasten, der für Anregungen, Reklamationen und andere Mitteilungen an den Vorstand dient.